PIXELCAST ab jetzt nur noch monatlich

Nach unten

PIXELCAST ab jetzt nur noch monatlich

Beitrag von Jookpub am So Feb 17, 2013 9:47 am

Liebe Leser,

wir haben uns dafür entschieden, dass der Pixelcast nicht mehr jede Woche, sondern nur noch einmal im Monat stattfinden soll.
Gründe dafür sind, dass wir im Moment nicht mehr so viele aktive Mitglieder sind und auch nicht immer die Zeit und Muse dazu haben, interessante Gesprächsthemen auszuarbeiten.
Wenn der Pixelcast monatlich stattfindet, haben wir mehr Zeit, uns darauf vorzubereiten und können euch damit wieder einfallsreiche Themen liefern, aus denen Gespräche entstehen, an denen auch ihr euch gerne beteiligt.

Wir werden euch natürlich immer auf dem Laufenden halten, wenn es etwas Neues gibt. Den Termin, die Themen und das Spiel für den nächsten Pixelcast werden wir euch dann selbstverständlich hier im Forum und per Videos mitteilen.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch dafür bedanken, dass ihr uns bei den bisherigen Pixelcasts unterstützt, fleißig im Chat geschrieben und mit uns gespielt habt.

Vielen Dank und liebe Grüße

das Pixelarium



avatar
Jookpub
Administrator

Alter : 26
Beiträge : 103
Geburtstag : 01.11.91
Ort : Regenbogenland
Laune : abtrünnig
Anmeldedatum : 09.11.12

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/serahjook

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten